• Jobs Job bei Wolter Bau GmbH & Co. KG

Bauingenieur (m/w)

Wolter Bau GmbH & Co. KG

Rinteln (Landkreis

Handwerk

Bauingenieur (m/w) Wolter Bau GmbH & Co. KG Rinteln (Landkreis Schaumburg, Niedersachsen) Kalkulation der Bauvorhaben; Verhandlung mit Auftraggebern; Arbeitsvorbereitung und eigenständige Abwicklung der Bauvorhaben.

Firma Ist Ein Seit Mehr Als 60 Jahren Bestehendes Mittelständisches Unternehmen Welches Bereits In Der Dritten Generation Von Der Enkelin Des Firmengründers Geführt Wird Unser Kerngeschäft Liegt In Der Erstellung Von Roharbeiten Verschiedener Größenordnungen Die Von Kleineren Ummaßnahmen Bis Hin Zu Schulen Oder Krankenhäusern Reichen Dafür Beschäftigen Wir Ausschließlich Eigenes Gewerbliches Personal In Einer Anzahl Von Ca 50 Personen Der Von Uns Abgedeckte Wirkungskreis Erstreckt Sich Auf Ca 50 Km Im Umkreis Unseres Firmensitzes In Rinteln Welches Im Landschaftlich Sehr Attraktiven Weserbergland Liegt Rinteln Ist Sehr Zentral Gelegen Naheliegende Städte Wie Minden Und Hameln Aber Auch Hannover Und Bielefeld Sind Durch Die Nahe Anbindung An Die A2 In Kürze Zu Erreichen Durch Die Regionale Tätigkeit Sind Keine Reise­not­wendigkeiten Der Mitarbeiter Vorhanden Was Einer Aktiven Familien- Und Frei­zeit­gestaltung Förderlich Ist Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Ingenieur (m/w) Arbeitsort Rinteln Landkreis Schaumburg Niedersachsen Ihre Aufgaben Kalkulation Der Vorhaben Verhandlung Mit Auftraggebern Arbeitsvorbereitung Und Eigenständige Abwicklung Der Vorhaben Abrechnung Der Objekte Ihr Profil Ingenieur/bachelor/master (m/w) Der Fachrichtung Wesen Bzw Konstruktiver Ingenieur Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Selbstbewusstes Auftreten Eigeninitiative Führungsqualitäten Und Teamfähigkeit Mehrjährige Berufserfahrung In Den Vorgenannten Tätigkeiten Wir Bieten Einen Sicheren Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Eingespielten Team Eigenverantwortliche Selbständige Ausübung Der Arbeitsbereiche Zeitgemäße Familien- Und Freizeitgestaltung Durch Regionale Tätigkeit Ohne Reisenotwendigkeit Gute Aufstiegsmöglichkeiten Zum Technischen Betriebsleiter Gute Verdienstmöglichkeiten Wir Würden Uns Freuen Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Zu Erhalten Gerne Können Sie Ihre Unter­lagen Auch Per E-mail An Die Unten Angegebene Adresse Senden Gmbh & Co Kg Frau Anke Braasstr 18 31737 Rinteln Deutschland Tel 05751/942540 Mail@de Http://wwwde Ingenieur Wesen Wirtschaft Ingenieurwesen Ingenieur Dipl Ing Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Kalkulation Abrechnung Abwicklung Bachelor Master Konstruktion Konzeption Planung Konstruktiver Ingenieur Unternehmen Roh Gmbh & Co Kg 31737 Rinteln Schaumburg Niedersachsen Hameln Bad Oeynhausen Bielefeld Hannover Ax54035by Bauingenieur Bauwesen Bauwirtschaft Bauingenieurwesen Ingenieur Dipl Ing Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Kalkulation Abrechnung Abwicklung Bachelor Master Konstruktion Konzeption Planung Konstruktiver Bauingenieur (m/w) Kalkulation Der Bauvorhaben Verhandlung Mit Auftraggebern Arbeitsvorbereitung Und Eigenständige Abwicklung Der Bauvorhaben Rinteln (Landkreis Schaumburg Niedersachsen) Bauingenieur Bauwesen Bauwirtschaft Bauingenieurwesen Ingenieur Dipl Ing Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Kalkulation Abrechnung Abwicklung Bachelor Master Konstruktion Konzeption Planung Konstruktiver

Bauingenieur (m/w)
   Wolter Bau GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Senior Experte Auslandsprüfung (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Junior Account Manager (m/w/d)
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Köln)

Betriebsleiter (w/m/d)
   I-SEC Deutsche Luftsicherheit SE und Co. KG (Rheinmünster)